Über uns

Herzlich Willkommen bei der Firma Hepping Landmaschinen GmbH & Co. KG

Mittlerweile blicken wir auf eine fast 50-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Am 01.10.1972 wurde unser Familienbetrieb, damals noch unter der Bezeichnung „Baukmann und Hepping OHG“, im sauerländischen Balve gegründet. Noch immer befindet sich der Firmensitz an gleicher Stelle. Eine neue Werkstatt wurde 1978, eine 600m² große Maschinenhalle 1984 gebaut. Seit 2012 spielt sich der Hauptteil des Arbeitsalltages in einer neuerrichteten Halle mit Werkstatt, Waschhalle, Lager, Büro, Sozial- und Schulungsräumen ab.

Im Verkauf haben wir zunächst mit der Schleppermarke IHC/Case IH begonnen, bevor wir 1999 zur Marke John Deere wechselten. Seit 2017 sind wir ein freier Händler und freuen uns, unseren Kunden auch weiterhin aus einem breiten Sortiment alles anbieten zu können, was sie brauchen – unabhängig und fair.

Mit unserem eigenen Firmen-Lkw samt Tieflader liefern wir neue und gebrauchte Schlepper und Maschinen ins In- und Ausland.